Aero Bar

Mein Auto finden

Ihr Fahrzeug auswählen, um die passenden Dachgepäckträger zu finden

Design, kompromisslos

Yakima Dachgepäckträger haben ein elegantes und nahtloses Design, das das Erscheinungsbild jedes Fahrzeugtyps verbessert.

Verbesserte Leistung

Ein Jahrzehnt Forschung im Bereich Automobildesign und Aerodynamik. Das Yakim-System  wurde für geringstmögliches Windgeräusch und Luftwiderstand entwickelt und bietet eine überragende Leistung.

Schnittiger Look

Der ursprüngliche Designer dieser Art von Yakima-Dachgepäckträgern war ein ehemaliger Rolls Royce Flugzeugingenieur, und seine Leidenschaft für klare Linien und zweckmäßige Ästhetik bleibt erhalten:

  • Guter Look, der zu allen Fahrzeugen passt
  • Ein innovatives Design, das Windgeräusche, Widerstand und Vibrationen entscheidend reduziert
  • Leiseste, kraftstoffsparende Leistung auf der Straße

Solide, lang anhaltende Funktion

Diese Produktlinie ist immer noch Yakima im Kern. Elegant und schön, um sicher zu sein, aber genauso langlebig und zweckorientiert wie unser Name schon andeutet.

  • Yakima SmartFoot ™ Technologie, anpassbar an verschiedene Dachhalterungen
  • Zuverlässige, nahezu unzerstörbare Kraft und Ausdauer
  • Mitgelieferte Schlösser für Sicherheit und Seelenfrieden

Yakima SmartFoot ™ Technologie

Yakima SmartFoot ™ -Technologie bietet einen kundenspezifischen Gepäckträger, der mit präzisen Yakima SmartFoot ™ -Einbausätzen, die einfach zu installieren sind, Ihrem Fahrzeug angepasst werden kann.